newsbouldernkursegaleriewichtige infos

Willkommen


Die Lichter gehen wieder an

 

Liebe Boulderer und Freunde des b-34,

 

am 03. November 2022 gehen bei uns wieder die Lichter an und wir sind wieder für EUCH da.

 

Ja richtig, wir werden unsere kleine Boulderhalle, unser b34 wieder an den Start bringen. Allerdings zwingen uns die nach wie vor schwierigen Rahmenbedingungen unser Konzept etwas zu verändern.

 

Am 03. November starten wir und werden in den Monaten November, Dezember, Januar und Februar jeweils an den Tagen Dienstag, Donnerstag und Sonntag öffnen. 

 

Wir setzten hierbei allerdings voraus, dass sich die derzeitige C19 Lage weiter entspannt und die Wiedereröffnung ohne zu viel lästige Hygienevorgaben stattfinden kann.

 

Wir freuen und mit Euch auf November.

 

Euer b34-Team


Mit der Schule ins b34?

Mit der ganzen Schulklasse ins b34? Oder den Geburtstag in der Gruppe im b34 feiern? Natürlich!!!

Mehr Infos und Termine



© b34, Beilngries | Altmühltaler Abenteuerpark | Webseite: netzmotor.de